Viele Marktteilnehmer mit unzähligen Produkten und Ansichten streiten sich um die Gunst einer immer anspruchsvoller werdenden Kundschaft. Für jede Finanzgesellschaft mit eigenem Produktsortiment drängt sich eine konsequente Abgrenzung gegenüber der wachsenden Zahl in- und ausländischer Mitbewerber also schlichtweg auf. Eine klare Unterscheidung in Qualitäts- und Servicegrad sowie im Branding zum Zweck der optimalen Positionierung und Wahrnehmung im Markt wird damit zum Schlüsselerfolgsfaktor.

Nutzen Sie die unabhängige Präsentations- und Inszenierungsplattform, um im Bereich Produkte/Brand, bezüglich Strategie, hinsichtlich Spezialdienstleistungen oder in anderen Kompetenzfeldern effektiv zu kommunizieren und Ihre Gesellschaft nachhaltig zu verankern.

Die Präsenzformen sind vielfältig und Ihren Wünschen durchaus anpassbar. Erwähnen möchten wir u.a. Fachartikel, Interviews, Panelgespräche (live oder virtuell), Q&A-Sessions zu bestimmten Artikeln, Pro-&Contra-Schriften oder natürlich auch Inserate.

Entwickeln Sie in mehrstufigen Beiträgen Ihre Positionen und grenzen Sie sich gegenüber Mitbewerbern ab. Regelmässige Beiträge steigern die Brand awareness bei einer Leserschaft, die nicht selten in ihrem Umfeld als Entscheidungsträger und Inkubatoren agiert und das Gefäss als objektiv, aktuell und zukunftsweisend betrachtet.

Kontaktieren Sie uns bei Interesse doch einfach unverbindlich.
Gerne informieren wir Sie über die aktuellen Tarife
und Einbindungsmöglichkeiten.